HOLLABRUNN
Das Stadtbad ist geschlossen -<br />
von September bis Mai<br />
Änderungen vorbehalten LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK

Aktuelles


 

Neuer Hingucker am Hauptplatz


aa_Leute-vor-Florianibrunnen.JPG

Nach einer Testphase ist der neu gestaltete Brunnen am Hollabrunner Hauptplatz nun in den Regelbetrieb übergegangen und dient in diesem goldenen Herbst noch ein paar Wochen als Hingucker.

Die verantwortlichen Firmen und Betriebe für die Wasserspiele sind die Firma Recher, Bernhard Haunold (Mister Pool), die Firma Elektro Babinsky, die Freiwillige Feuerwehr sowie die Stadtgemeinde gemeinsam mit den Stadtwerken und der Bauverwaltung.

Die nächsten Schritte in der Neugestaltung des Hauptplatzes sind die Pflanzung zweier Bäume sowie die Errichtung eines Klettergerüstes als Ergänzung zu den bereits vorhandenen Spielmöglichkeiten. Nähere Infos sowie eine Dokumentation zum Verlauf folgen nächste Woche.


zurück