HOLLABRUNN
Das Stadtbad ist geschlossen -<br />
von September bis Mai<br />
Änderungen vorbehalten LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK

Aktuelles


 

Gesunde Gemeinde Info-Abend »Vorsorge Aktiv«


aa_gesundgem_vortrag012019.JPG

Ziel des Programms ist es, Menschen mit erhöhtem Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen auf ihrem Weg zu einem gesünderen Leben zu unterstützen.
Durch gezielte Vorträge, Workshops, Trainingseinheiten sowie Kochkurse und Verkostungen wurden die Teilnehmer in den drei wichtigen Bereichen Bewegung, Ernährung und Mentale Gesundheit begleitet und motiviert.
Nun gibt es direkt in Hollabrunn die Möglichkeit, im Rahmen von »Vorsorge Aktiv« den eigenen Gesundheitszustand, die physische und psychische Leistungsfähigkeit zu verbessern.



Info-Abend: 24.01.2019 um 19 Uhr, Studentenheim Hollabrunn

Info-Box:
»Vorsorge Aktiv« - Gesundheit für mich unterstützt Menschen mit erhöhtem Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen auf ihrem Weg zu einem gesünderen Leben. Betreuerinnen bzw. Betreuer aus den Bereichen ERNÄHRUNG, BEWEGUNG und MENTALE GESUNDHEIT begleiten Gruppen über einen Zeitraum von bis zu 9 Monaten. Es ist ein Angebot der Initiative »Tut gut!« mit Unterstützung des Landes Niederösterreich!

Zielgruppe:
Erwachsene aus Niederösterreich mit Übergewicht und erhöhtem Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen

Ablauf und Anmeldung sowie weitere Informationen entnehmen Sie bitte diesem Informationsblatt.

Flyer


zurück