HOLLABRUNN
LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK Das Stadtbad ist geöffnet -<br />
bei Badewetter täglich von 9 bis 19 Uhr, Mittwoch bis 20:00 Uhr<br />
Änderungen vorbehalten
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FAQ

 WO KANN ICH EINE STÖRUNG, WIE Z.B. EIN KAPUTTES STRAßENLATERNENLICHT MELDEN?
Das fällt in die Zuständigkeit der Stadtwerke Hollabrunn, die sich rasches möglich um die Behebung der Störung kümmern! Bitte kontaktieren Sie die Stadtwerke unter 02952 2128. Oder schreiben Sie ein Mail bei weniger dringenden Fällen stadtwerke@hollabrunn.gv.at
 WO MELDE ICH MEIN KIND FÜR EINE SCHULE IN HOLLABRUNN AN?
Bitte melden Sie Ihr Kind in der Direktion der jeweiligen Schule an. Nähere Informationen zum Schulangebot in Hollabrunn finden Sie unter "Schulen unter Bildung".
 WIE KANN ICH VORSCHREIBUNGEN DER STADTGEMEINDE AUCH PER MAIL ERHALTEN?
Sie können sich gerne regelmäßige Vorschreibungen, die Sie von der Stadtgemeinde erhalten (Kindergarten, Hundeabgabe, usw. - Bescheide ausgenommen)per E-Mail zustellen lassen.

Kontaktieren Sie uns telefonisch (02952/2102DW 231 oder 232) oder per Mail finanzverwaltung@hollabrunn.gv.at, geben Sie uns Ihre E-Mail Adresse bekannt und Sie erhalten bereits die nächste Post elektronisch in Ihr E-Mail Postfach.
 KANN ICH PERSÖNLICH MIT BÜRGERMEISTER ERWIN BERNREITER SPRECHEN?
Ja. Sehr gerne könne Sie bei Frau Claudia Keck unter der Tel. 02952/2102-221 einen Termin für die Sprechstunde vereinbaren: aktuelle Sprechstundenzeiten: Dienstag von 15:00 bis 17:00 Uhr und Freitag von 09:00 bis 10:00 Uhr
 WO FINDE ICH AKTUELLE INFORMATIONEN ZU STÖRUNGEN, BAUSTELLEN, ETC?
Der Live-Ticker der Stadtwerke Hollabrunn informiert Sie zeitnah über alle relevanten Ereignisse im Bereich Wasser, Boden, Wald, Verkehr…
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 GIBT ES EIN FUNDAMT IN HOLLABRUNN?
Wo kann ich verlorene/gefundene Gegenstände abgeben/abholen?
Bitte geben Sie gefundene Gegenstände in der Servicestelle des Rathauses im Erdgeschoss ab. Dort können Sie auch nach verlorenen Gegenständen fragen.

Bürgerservice