HOLLABRUNN
LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK

Hollabrunn Aktuell


 

IN VELO VERITAS kommt nach Hollabrunn - Anmeldung ab 11.11.2019


aa_InVeloVeritas04.jpg

Die beliebte Radrundfahrt auf klassischen Rädern geht in die 8. Runde. Am 7. Juni 2020 findet die Nostalgiefahrt - passend zum Jubiläumsjahr 2020 - erstmals in Hollabrunn statt! Anmeldungen sind ab heute um 11 Uhr möglich!

Genauere Informationen zu "In Velo Veritas" und zur Anmeldung finden Sie auf der Webseite inveloveritas.at.

Übergabe des Feuers in Hollabrunn
Über 30 Rennradfahrer und -fahrerinnen machten sich am vergangenen Samstag, 9.11. 2019, von Poysdorf auf nach Hollabrunn, um dort das symbolische Feuer der Veranstaltung zu übergeben. Überreicht wurde ebenfalls ein T-Shirt mit den vergangen Stationen der Nostalgiefahrt - ergänzt um den heurigen Schauplatz - Hollabrunn. Studenten der Universität für Angewandte Kunst waren auch mit von der Partie und errichteten am Hauptplatz bei der Kellerkatze eine temporäre Radskulptur.

aa_InVeloVeritas05.jpg

aa_InVeloVeritas06.JPG





T-Shirt-Foto von links nach rechts: Josef Taglieber, Radsportclub; Otmar Ruby, Obmann Radsportclub; Andreas Strobl, Bezirkshauptmann; Josef Keck, Stadtrat Hollabrunn; Alfred Babinsky, Bürgermeister Hollabrunn; Horst Watzl, Organisator inveloveritas; Susanne Derler, Geschäftsführung Vinoversum Poysdorf

Fotos: Atzler - HoMaG


zurück