HOLLABRUNN
LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK

Hollabrunn Aktuell


 

Spendabel in Krisenzeiten: Lamb Weston unterstützt Sonnendach


aa_LambWeston-Spende.jpg

Die LWM Austria GmbH, eines der weltgrößten Unternehmen für tiefgefrorene Kartoffelprodukte, zeigt sich auch in der aktuellen Krisenzeit spendabel und unterstützt erneut die örtliche Tagestätte für Menschen mit besonderen Bedürfnissen.


"Die derzeitige Ausnahmesituation betrifft uns alle, daher sollten, besonders in dieser Zeit, die Menschen zusammenhalten und sich gegenseitig helfen", so der neue Geschäftsführer Dirk Niggemann. Das Sonnendach, die Behindertenhilfe für den Bezirk Hollabrunn, wurde deshalb vom Unternehmen mit einer Spende von Kartoffeln unterstützt.

Foto v.l.: Sonnendachklient Patrick Karlik, Zivildiener Markus Geyer und die neue Lamb Weston Führung Dirk Niggemann und Rudolf Bauer

zurück