HOLLABRUNN
LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK
  • Todesfälle

Todesfälle


 

Prof. Dr. Adolf Jagenteufel


verstorben am 06.05.2019
Bestattung am 11.05.2019 um 14:00 Uhr, Hollabrunn
Parte (613 KB)


Kerze anzünden

Bitte Text eintragen und anschließend von der angegebenen Mailadresse aus bestätigen:
(max. 250 Zeichen)


Gedenkkerzen für Prof. Dr. Adolf Jagenteufel

Kerze

Als herzensguter Nachbar verbleibt er in Erinnerung.

Kerze

Er hat uns nicht nur Wissen, sondern vor allem Bildung vermittelt. Ich verneige mich in Ehrfurcht vor diesem Menschen. Dr. Robert Kellner

Kerze

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Christine u. Karl Jank

Kerze

Bei ihm nicht maturiert, aber die Anfangskenntnisse von Latein erfahren. Ein ausgezeichneter Lehrer und Mensch. Danke

Kerze

1973 bei Prof. Dr.Jagenteufel in Latein maturiert. Er war ein Lehrer mit Leib und Seele - danke!

Kerze

Herr in Deine Hände sei Anfang und Ende, sei alles gelegt. Fam. Johann und Margarete Wittmann