HOLLABRUNN
LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK
  • Todesfälle

Todesfälle


 

Ludwig Steflic


verstorben am 28.12.2020
Beerdigung am 05.01.2020 um 13 Uhr, Hollabrunn
Parte (225 KB)


Kerze anzünden

Bitte Text eintragen und anschließend von der angegebenen Mailadresse aus bestätigen:
(max. 250 Zeichen)


Gedenkkerzen für Ludwig Steflic

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Alois und Gabriele Lechner

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Johann und Anna Bernreiter

Kerze

Mit großer Betroffenheit möchten wir unsere Anteilnahme ausdrücken. Familie Pertz

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Maria u. Johann Platz

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Burghart und Edith Müller

Kerze

Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Fam. Tröger (Fam.Hobler)

Kerze

Lieber Vikerl, Rosi und ich tragen Dich in unseren Herzen, bis wir einander einst wiedersehen. Dein Freund Konrad

Kerze

Im stillen Gedenken und aufrichtige Anteilnahme, Fam. Schwinner, 2020 Magersdorf

Kerze

In tiefer Anteilnahme Familie Franz und Christine Hörmann

Kerze

In stillem Gedenken und aufrichtige Anteilnahme. Familie Friedrich Kriechbaum

Kerze

Meine aufrichtige Anteilnahme. Brunner Herbert

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme entbieten FAMILIE Felix und Ingrid Heinzl

Kerze

mit Bestürzung übermitteln wir unsere aufrichtige Anteilnahmee. Fam. Pusam

Kerze

Mein tief empfundenes Beileid! Ich werde Hrn. Steflic immer als fairen und menschlichen Chef in Erinnerung behalten. Ich denken gerne an die lustigen Augenblicke zurück. Letzte Grüße, Ursula Zwinz