HOLLABRUNN
Das Stadtbad Hollabrunn ist offen!<br />
<br />
Bad-Telefon: 02952/33 35-315 LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK
  • Todesfälle

Todesfälle


 

Franz Zettel


verstorben am 24.04.2021
Beerdigung am 07.05.2021 um 14 Uhr, Hollabrunn
Parte (316 KB)


Kerze anzünden

Bitte Text eintragen und anschließend von der angegebenen Mailadresse aus bestätigen:
(max. 250 Zeichen)


Gedenkkerzen für Franz Zettel

Kerze

ruhe in frieden, fam bouchal

Kerze

Aufrichtiges Beileid Familie Frank

Kerze

Liebe Monika meine Anteilnahme an deinem schmerzlichen Verlust - in deinem Herzen lebt er weiter - Jutta Gebauer

Kerze

Im Gedenken von deiner Schwester Gundi

Kerze

In lieber Erinnerung - Erika

Kerze

Im stillen Gedenken und aufrichtige Anteilnahme Fam. Schwinner, 2020 Magersdorf

Kerze

Viel zu schnell bist du nun von uns gegangen,doch in unserem Herzen wirst du weiter leben. In lieber Erinnerung Regina Ziegler und Kinder

Kerze

Aufrichtiges Beileid Gerti & Andy, Perzendorf

Kerze

Unser aufrichtiges Beileid. Gerlinde & Kurt Reiß (Mallersbach)

Kerze

Letzte Grüße, Theresia Zipperl

Kerze

in lieber Erinnerung Andrea und Günter Perlega

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme entbieten die MitarbeiterInnen der Raiffeisenkasse Orth a.d. Donau

Kerze

Im stillen Gedenken und aufrichtiger Anteilnahme. Eva Gansberger und Rudolf Schmidl

Kerze

Unser aufrichtiges Beileid. Christine und Hans Winkelbauer







Blickpunkt Hollabrunn
Familienfreundliche Gemeinde
energieteam Hollabrunn
Natur im Garten
Vielfalt Leben