HOLLABRUNN
Das Stadtbad Hollabrunn ist offen!<br />
<br />
Bad-Telefon: 02952/33 35-315 LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK
  • Todesfälle

Todesfälle


 

Franz Meier


verstorben am 04.03.2022
Beerdigung am 12.03.2022 um 10 Uhr, Hollabrunn
Parte (224 KB)


Kerze anzünden

Bitte Text eintragen und anschließend von der angegebenen Mailadresse aus bestätigen:
(max. 250 Zeichen)


Gedenkkerzen für Franz Meier

Kerze

Am 4.März2022 bist Du lieber Franz, für mich zu früh,aus dem ZUG des LEBENS ausgestiegen..........In lieber Erinnerung Deine Inge

Kerze

Der Verlust eines geliebten Menschen ist wohl die schmerzlichste Erfahrung, die das Leben für einen bereit hält. Mein innigstes Mitgefühl in diesen schweren Stunden des Abschieds . Helene Czerny

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Reisenhofer

Kerze

Unser aufrichtiges Beileid! Fam. Kalsner

Kerze

Möchten unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen! Den Hinterbliebenen viel Kraft und Zuversicht erbitten Franz Florian, Sonja Lager-Chalopek und Familie!

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Anna Gartner

Kerze

Liebe Trauerfamilie, mein herzliches Beileid! Franz wird mir immer in lieber Erinnerung bleiben. Letzte Grüße, Andrea Zimmermann

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Aurelia Kucher und Familie Geiger Ruhe in Frieden.

Kerze

Lieber Franz! Im Namen der RK Bezirksstelle Hollabrunn darf ich Dir Danke für Deine jahrzehntelange Mitarbeit sagen. Ruhe in Frieden. Günter Sidy

Kerze

Lebe wohl Xandl und Hedy

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Margit und Karl Mayer

Kerze

In gedenken, hella

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Richard und Maria Spitzer Dietersdorf

Kerze

Habe Franz ein einziges Mal persönlich treffen dürfen, gerne erinnere ich mich an einen humorvollen Menschen, der mir seinen kleinen Garten zeigte. Danke, dass ich ihn kennenlernen durfte. Eva

Kerze

Gute Reise und Danke für die Freundschaft! Annemarie Aufreiter

Kerze

DANKE für deine zahlreichen Wohltaten beim RK; … für lustige Plaudereien und deine offenen Ohren; Ruhe sanft! Letzte Grüße, Maria Goldinger

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme Alfred Scheidl

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme Irmgard und Walter Peichel

Kerze

Ein Mensch der uns verlässt, ist wie eine Sonne die versinkt. Aber etwas bon ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück.... Martina und Karl.. Manuel Nadja Philipp und Jasmin

Kerze

Ein Mensch den wir geliebt haben, geht nie wirklich von uns. Er lebt in der Erinnerung mit uns weiter. Ich wünsche Euch die nötige Zeit und Kraft zum Trauern und Abschiednehmen. Gerti

Kerze

Aufrichtiges Beileid entbietet Fam. Kramer

Kerze

Herzliche Anteilnahme Erni u. Herbert Mayer Obergrabern

Kerze

In lieber Erinnerung - Magdalena und Sepp







Blickpunkt Hollabrunn
Familienfreundliche Gemeinde
energieteam Hollabrunn
Natur im Garten
Vielfalt Leben