HOLLABRUNN
Das Stadtbad Hollabrunn ist offen!<br />
<br />
Bad-Telefon: 02952/33 35-315 LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK
  • Todesfälle

Todesfälle


 

Dipl. Ing. Josef Altenburger


verstorben am 01.06.2022
Beerdigung am 11.06.2022 um 11 Uhr, Hollabrunn
Parte (231 KB)


Kerze anzünden

Bitte Text eintragen und anschließend von der angegebenen Mailadresse aus bestätigen:
(max. 250 Zeichen)


Gedenkkerzen für Dipl. Ing. Josef Altenburger

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme. Franz Reinwein Puch

Kerze

Joschy,ruhe in Frieden! Gerne erinnern wir uns an die schönen,gemeinsamen Stunden,die wir mit dir verbringen durften.Dorli und Hubert .

Kerze

Herzliche Anteilnahme zum Tod von Josef, der in unserer Erinnerung weiter lebt. R.i.p. Theresia Hirsch und Herbert Reiter

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme. Ina Ruzicka u. Dr. Horst Seiffarth

Kerze

Aufrichtiges Beileid entbieten Margit und Franz

Kerze

Herzliches Beileid der ganzen Familie! Rainer und Elke

Kerze

Mein aufrichtiges Beileid. Paula Bauer

Kerze

„Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.“ - R.I.P. - Martina Piribauer

Kerze

Aufrichtiges Beileid Familie Franz Strell

Kerze

Unser aufrichtiges Beileid. Ingrid Berthold und Familie

Kerze

Wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme. Fam. Falschlehner

Kerze

R.I.P. Ferdinand Faber

Kerze

Unser aufrichtiges Beileid. Irmgard und Walter Peichel Magersdorf

Kerze

Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Ingrid und Erwin Czink

Kerze

Der Tod von Josef Altenburger berührt mich sehr. Er war ein aufrichtiger Lehrerkollege, dem ich gerne begegnet bin.ehrerkollege

Kerze

Der Tod von Josef Altenburger berührt mich sehr. Er war ein aufrichtiger Lehrerkollege, dem ich gerne begegnet bin.ehrerkollege

Kerze

Der Tod von Josef Altenburger berührt mich sehr. Er war ein aufrichtiger Lehrerkollege, dem ich gerne begegnet bin.ehrerkollege

Kerze

Aufrichtiges Beileid, Familie Hermine und Leopold Wunderer

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Hilde und Erwin Milanovich

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Herta Schmid samt Familie

Kerze

Letzte Grüße

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Eva Gansberger

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Ries

Kerze

Der Herr schenke ihm eine Wohnung in seinem Reich. Herzliche Anteilnahme, Franz Amon

Kerze

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel der Trauer leuchten - unsere aufrichtige Anteilnahme Franz und Hilda Berger, Quelleng.

Kerze

In stillem Gedenken. Maria Lugus samt Familie.

Kerze

Im stillen Gedenken und aufrichtige Anteilnahme, Fam. Schwinner, 2020 Magersdorf

Kerze

Aufrichtiges Beileid entbieten Hermann u. Herta Redl

Kerze

Möge in dieser schweren Zeit die Erinnerung Kraft und Zuversicht geben.In stillem Gedenken und Verbundenheit Edda Wolf samt Familie

Kerze

Im stillen Gedenken. Petra und Josef Pollak samt Kinder

Kerze

Josef ruhe in Frieden; du bleibst uns in guter Erinnerung; Burgi und Heini

Kerze

Mein aufrichtiges Beileid Gerhard Schieder

Kerze

Aufrichtiges Beileid Hermi Rauscher samt Familie

Kerze

In stillen Gedenken und aufrichtige Anteilnahme Franz und Wilma Schöbinger

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme . Fam. Poisinger

Kerze

Unser aufrichtiges Beileid, Fam. Rössler Sparbach

Kerze

In stillem Gedenken, Deine Kollegin Anna Zottl, Ruppersthal

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft. Antonia Schreiber

Kerze

Ein Licht für deine letzte Reise. Eva und Werner Bauer







Blickpunkt Hollabrunn
Familienfreundliche Gemeinde
energieteam Hollabrunn
Natur im Garten
Vielfalt Leben