HOLLABRUNN
LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK

Aktuelles


 

Abschlusstanz des UTT mal anders - mit Video!


aa_UTT_Abschlusstanz_20062020.jpg

Hollabrunn gilt als die Stadt des Jahres 2020. Die Gleichheit von Jahreszahl und Postleitzahl nahm auch das Union Tanzteam Hollabrunn zum Anlass und rief die *UTT Challenge 2020 Hollabrunn* ins Leben.


Livia Ernst choreografierte zu ihrem Kiddy Contest Song "Meine Stadt" einen tollen Tanz. Die Mitglieder des UTT wurden dazu eingeladen, an unterschiedlichsten Orten Hollabrunns zu tanzen.
Entstanden ist dabei ein tolles Video, welches auf der Webseite des Vereins (www.utt-hollabrunn.at) zu sehen ist.

Da dieses Jahr eben auch alles anders ist, konnte die Sommershow am 20. Juni aufgrund der Corona-Maßnahmen leider nicht stattfinden. Deshalb hat sich der Vorstand des Vereins dazu entschieden, das Video Bürgermeister Ing. Alfred Babinsky feierlich im Rathaus zu überreichen.

"Ich finde das Engagement der Mitglieder toll - sie lassen sich durch nichts aufhalten und finden auch in schwierigeren Zeiten Wege und Möglichkeiten!", zeigte sich der Bürgermeister begeistert.



zurück