HOLLABRUNN
LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK

Aktuelles


 

Einladung Stadterneuerungsprojekt Znaimerstraße am 20. September 2021


aa_Einladung_STERN_Znaimerstrasse.jpg

Im Jahr 2022 werden Straßenbauarbeiten in der Znaimerstraße südlich der Ampelkreuzung und am Lothringerplatz durchgeführt.
Dazu werden am 20. September von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr im Stadtsaal Hollabrunn, Südfoyer erste Entwürfe für die Umgestaltung vorgestellt.



13.09.2021
Der Verkehrsplaner Schneider Consult, der NÖ Straßendienst und die Stadtgemeinde Hollabrunn stehen während dieser Plakatausstellung für Fragen und Anregungen zur Straßenumgestaltung zur Verfügung.

Derzeit finden noch Einbautenverlegungen am Lothringerplatz und in der Znaimerstraße statt.
Die Aufhebung der Straßensperre in der Znaimerstraße ist für den 17. September 2021 vorgesehen.

Im Anschluss ist noch eine tageweise Sperre der Aspersdorferstraße im Einmündungsbereich der Mühlgasse erforderlich.

aa_Einladung_STERN_Znaimerstrasse_poster.jpg

zurück