HOLLABRUNN
Die Kunsteisbahn ist geschlossen! <br />
<br />
Telefon: 02952/33 35-315 LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK

Aktuelles


 

Kunsteisbahn-Saison beendet


aa_eislaufen_112022.jpg

Bereits in den Semesterferien musste die Hollabrunner Kunsteisbahn wegen der hohen Temperaturen geschlossen bleiben. Leider hat sich die Situation nicht gebessert, die Eissaison muss deshalb beendet werden.


- 12.2.2024

Seit 1. Februar sind die Temperaturen stark angestiegen, eine Herausforderung für die Kühlanlage jeder Kunsteisbahn. Einige wenige Tage kann die Anlage das Eis aufrechterhalten, nicht aber auf Dauer. Temperaturen über 8 Grad sind eine Herausforderung, vor allem, wenn es nachts warm bleibt. Abteilungsleiter Karl Schörg bedauert, dass es auch bereits die Semesterferien betroffen hat: "Es tut uns leid, dass wir dieses Freizeitangebot für die vielen Kinder und Jugendlichen gerade in den Ferien schließen mussten, aber das Wetter können wir nicht beeinflussen."

zurück






Blickpunkt Hollabrunn
Familienfreundliche Gemeinde
energieteam Hollabrunn
Natur im Garten
Vielfalt Leben