HOLLABRUNN
LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK

Hollabrunn Aktuell


 

Kellergassenverein dankt Erwin Bernreiter


aa_Bernreiter-Fest.jpg

Im Rahmen der großen Dankesfeier am 24. Oktober überreichte eine Abordnung von Vorstand und Beirat des Kellergassenvereines Erwin Bernreiter eine von Günter Stockinger kreierte moderne Kellerkatzenskulptur.

Obmann Manfred Breindl dankte dem im Juni aus gesundheitlichen Gründen aus dem Amt geschiedenen ehemaligen Bürgermeister für seine Weitsicht, mit der er das touristische Potenzial des Projektes Themenweg von Beginn an erkannte, und für seine aktive Unterstützung bei dessen Realisierung und bei zahlreichen weiteren Vorhaben zur Belebung der Sitzendorfer Kellergasse in Hollabrunn.

abgebildete Personen (v. l.): Alfred Pfeifer, Gerhard Schwinner, Mag. Gerald Hauser, Johann Ernst, Johann Pfeifer, Günter Stockinger, Erwin Bernreiter, Karin Ernst, Manfred Breindl, Margareta Schwinner, Claudia Mühlbach

Foto: Johann Gschwindl


zurück