HOLLABRUNN
LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK

Hollabrunn Aktuell


 

Spielplatzoffensive


aa_Spielplatzoffensive02.jpg

Neugestaltung und Modernisierung einiger Spielplätze im Gemeindegebiet.

Im Rahmen eines Sonderprojektes wurde der Spielplatz in Suttenbrunn neu gestaltet. In Zusammenarbeit mit dem DEV Suttenbrunn und der NÖ Regiona-Dorferneuerung wurde die Planung auf den Punkt gebracht. Bei der Umsetzung bewährte sich diese Konstellation und vor allem das Know-how unserer Mitarbeiter in den Stadtwerken. Das Ergebnis ist ein ansehnlicher, attraktiver, den Anforderungen entsprechender Spielplatz für unsere Jüngsten. Im kommenden Frühjahr werden noch einige Ausbesserungsarbeiten gemacht und dann steht der Nutzung nichts mehr im Wege.

Foto Suttenbrunn (von links nach rechts):
vorne - Bürgermeister ALlred Babinsky / Petra Jaux
hinten - Harald Baumgartner / Thomas Unhaller-Maurer / Klaus Schönhofer / STR Josef Keck / Christian Mitterhauser




Spielplatz Suttenbrunn
Eine teilweise Umgestaltung und Modernisierung wurde auch in Kleinkadolz vorgenommen und es entstand auch hier ein attraktiver Spielplatz mit teilweise neuen Elementen, der jetzt schon sehr gut angenommen wird.

Foto Kleinkadolz (von links nach rechts):
vorne - Bürgermeister Alfred Babinsky / Petra Jaux / STR Josef Keck
hinten - Klaus Schönhofer / Josef Schichta / Harald Baumgartner




Spielplatz Wieselsfeld
In Wieselsfeld wurde ein Sonnensegel versetzt und eine Strauchreihe gepflanzt.

Foto Wieselsfeld:
OV Josef Zeillner / Stefan Leszcsuk



Dass unsere Spielplätze so gut erhalten bleiben, dazu bedarf es vieler helfenden Hände. Deshalb gilt es allen Mitarbeiten, Ortsvorstehern, Eltern und Freiwilligen für die Unterstützung zu danken, und weiterhin um diesen Einsatz zu bitten.



zurück