HOLLABRUNN
LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK

Hollabrunn Aktuell


 

Bürgermeister Alfred Babinsky blickt auf sein erstes Jahr im Amt zurück


aa_bgm-Babinsky.JPG

Liebe Hollabrunnerinnen und Hollabrunner!
Ein Jahr ist es nun her, dass mir das Vertrauen für das Amt als Bürgermeister unserer Stadt geschenkt wurde.
Dieses Jahr ist schnell vergangen und verlief anders, als ich es erwartet hätte. Zu meinem Amtsantritt hatte ich mit meinem Team sehr viele Themen und Projekte auf der Agenda, die durch die Corona-Pandemie zum Teil leider ausgebremst wurden. Keiner konnte ahnen, wie sehr sich die Krise auf unsere Arbeit auswirken würde.


Nichtsdestotrotz bin ich gerne Bürgermeister von Hollabrunn und blicke mit Dankbarkeit auf dieses vergangene Jahr zurück: Trotz Einschränkungen und Schwierigkeiten haben wir gemeinsam viel Positives erreichen können! Ich freue mich schon auf meine kommenden Amtsjahre und bin davon überzeugt, dass in Zukunft viel weitergehen wird. Dabei setze ich weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Fraktionen sowie mit der Bevölkerung. Denn nur gemeinsam kann auch wirklich etwas weitergehen.
Daher richtet sich mein aufrichtiger Dank an alle, die einen wichtigen Beitrag für das Miteinander in unserer Stadt geleistet haben und weiterhin leisten!


zurück