HOLLABRUNN
LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK

Hollabrunn Aktuell


 

Saisonende im Stadtbad!


aa_Stadtbad_Saisonende.jpg

Mit Sonntag, den 5. September endet die heurige Badesaison im Stadtbad Hollabrunn. Die Betriebsleitung blickt auf eine durchwegs positive Saison zurück, die natürlich stark von den vorgegebenen Covidmaßnahmen geprägt war. Aufgrund des disziplinierten Verhaltens unserer Badegäste konnte die Saison unfallfrei und ohne "Pandemieprobleme" beendet werden.


-06.09.2021
Aufgrund der am 6. September beginnenden Umbauarbeiten am angrenzenden Eislaufplatz (Vergrößerung der Eisfläche) und der Aufrüstung des Wärmetauschers für die Beheizung der Schwimmbecken schließt das Stadtbad Hollabrunn trotz der angekündigten Schönwetterperiode für heuer seine Pforten, da auch das Badhausareal von den Baumaßnahmen unmittelbar betroffen ist.

Stadtrat Kornelius Schneider und das Team des Stadtbades Hollabrunn bedanken sich bei den treuen Besuchern und freuen sich, die Badegäste wieder zahlreich im kommenden Jahr begrüßen zu dürfen.


zurück