HOLLABRUNN
LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK

Hollabrunn Aktuell


 

Hörcafé in Hollabrunn eröffnet


aa_HoercafeHL.jpg

In Horn gibt es bereits eines, nun eröffnete Hörgeräteakustikmeister Stefan Ivansich ein weiteres Hörcafé in Hollabrunn und zwar in der Wiener Straße 17A (Innenhof).


-13.09.2021
Als HTL Absolvent kommt Stefan Ivansich aus dem technischen Bereich, in dem er auch einige Zeit tätig war. "Ich habe dann eine neue Herausforderung gesucht und die Hörgeräteakustik hat mich sehr gereizt."
Es folgten die Lehre, Gesellenprüfung, und dann die Meisterprüfung. Im Februar 2016 eröffnete das erste Geschäft in Horn.
Als unabhängiger Hörgeräteakustiker wird mit allen bekannten Hörgeräteherstellern zusammengearbeitet, so wird für die Kunden und Kundinnen jeweils das optimale Gerät ausgewählt und angepasst.

Das Hörcafé bietet eine breite Palette:
  • kostenloser Hörtest
  • Hörgeräte und Tinnitussysteme zum Probetragen
  • Cochlea-Implantate
  • Gehörschutz für Industrie- und Freizeit, auch für Jäger und Sportschützen

    Stefan Invasich: "Bei einer guten Tasse Kaffee lässt es sich bekanntlich am Besten reden. Besonders wenn es um solche sensible Themen wie Ihr Gehör geht."



    Fotocredit: Julius Gelles
    Namen: Stefan Ivansich, Jitka Sandhu, Bürgermeister Alfred Babinsky




    zurück