HOLLABRUNN
LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK

Hollabrunn Aktuell


 

Landjugend „Projektmarathon“ - Die Landjugend Hollabrunn errichtet Schattenplätzchen beim Dietersdorfer Spielplatz


aa_Landjugend_Projektmarathon21_2.jpg

Im Rahmen der landesweiten Aktion "Projektmarathon" errichtete die Landjugend Hollabrunn vergangenes Wochenende auf dem Spielplatz in Dietersdorf ein Schattenplätzchen. Zusätzlich gestalteten die Jugendlichen einen Barfußweg und ein Insektenhotel.


-13.09.2021
Bürgermeister KommR Ing. Alfred Babinsky dankte der Hollabrunner Landjugend für ihr vorbildliches Engagement: "Ihr habt wie jedes Jahr tolle Arbeit geleistet! Vielen Dank für euren Fleiß".
Auch Stadtrat Lukas Niedermayer zeigte sich stolz: "Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und die großartige Umsetzung des Projektes! Ich freue mich, so engagierte Jugendliche in der Region zu haben!"

Ortsvorsteherin Gaby Kyncl bedankte sich ebenfalls bei der Landjugend und betonte, wie stolz sie auf die Jugendlichen sowie auf das neue Schattenplätzchen sei.

aa_Landjugend_Projektmarathon21_1.jpg

aa_Landjugend_Projektmarathon21_3.jpg

zurück