HOLLABRUNN
Das Stadtbad Hollabrunn ist offen!<br />
<br />
Bad-Telefon: 02952/33 35-315 LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK

Hollabrunn Aktuell


 

Henry-Flohmarkt jeden Mittwoch


aa_Henry-Flohmarkt.jpg

In der Vorwoche fand der erste Henry-Flohmarkt im heurigem Jahr statt.

-05.05.2022
Am Stützpunkt des Gesundheits & Sozialdienstes in der Aspersdorfer Straße 34 in Hollabrunn wurde dieser wie gewohnt abgehalten. Die Lagerhallen haben sich über die Wintermonate mit Warenspenden gefüllt und zahlreiche Besucher bzw. Schnäppchenjäger stöberten durch das weitreichende Angebot. Neben Kleinmöbel, Teppichen, Geschirr und Büchern gab es natürlich auch eine große Auswahl an Schuhen, Taschen und Bekleidungsstücken für alle Altersschichten und Größen.

Das Team rund um Christina Bisegger und Friederike Schnepf haben tolle Arbeit geleistet und möchten gleich darauf hinweisen, dass der Flohmarkt nun jeden Mittwoch von 10:00-17:00 Uhr geöffnet hat. Das Sortiment wird laufend erweitert bzw. durch neue Warenspenden ergänzt.

Besuchen sie uns in den kommenden Wochen! Mit dem Erlös werden soziale Projekte - wie z. Beispiel die Team Österreich Tafel, unterstützt. Sollten Sie an einer Mitarbeit im Sozialbereich interessiert sein, wenden sie sich unter 059144/57004 bei uns.

Rückfragehinweis:
Österreichisches Rotes Kreuz
Landesverband Niederösterreich
Bezirksstelle Hollabrunn
Günther Wiehart
Tel: 059144/57016
E-Mail: hollabrunn@n.roteskreuz.at
www.roteskreuz.at/hollabrunn


zurück






Blickpunkt Hollabrunn
Familienfreundliche Gemeinde
energieteam Hollabrunn
Natur im Garten
Vielfalt Leben