HOLLABRUNN
Die Kunsteisbahn ist geschlossen! <br />
<br />
Telefon: 02952/33 35-315 LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK

Hollabrunn Aktuell


 

Stadtball 50+ mit akrobatischer Einlage


aa_stadtball2_190123.jpg

Beim ersten Stadtball 50+ seit 2020 am Sonntag lieferte der Rock & Roll Club Kreuzenstein eine richtig fulminante Show im Stadtsaal.

Unter den gut gelaunten Besucher:innen fanden sich u.a. BGM Ing. Alfred Babinsky, VzBGM Kornelius Schneider, STR Elisabeth Schüttengruber-Holly und STR Mag. Friedrich Dechant, die die gelöste Atmosphäre sichtlich genossen.



-19.1.2023

Es wurde viel getanzt, für die schwungvollen Klänge sorgten "Prima Vera". Der Hollabrunner Kneipp Verein brachte eine Tanzeinlage dar und wie immer erfreute sich die Tombola großer Beliebtheit, alle Lose wurden verkauft.
Das Highlight des Nachmittages war aber die Tanzeinlage des Rock & Roll Club Kreuzenstein, die mit drei Profi-Tanzpaaren Tanzakrobatik vom Feinsten boten - das Publikum war begeistert! Alles in Allem war der Nachmittag eine gelungene Wiederaufnahme der Tradition des Stadtball 50+, wir freuen uns auf das nächste Mal!

aa_stadtball1_190123.jpg

aa_stadtball3_190123.jpg


aa_stadtball_190123.jpg


Foto vlnr: Karl Riepl, STR Elisabeth Schüttengruber-Holly, VzBGM Kornelius Schneider, Elfriede und BGM Alfred Babinsky, GR Isabella Gradl, STR Friedrich Dechant, GR Johannes Potschka mit Renate.
Fotos: Stadtsaal Hollabrunn


zurück






Blickpunkt Hollabrunn
Familienfreundliche Gemeinde
energieteam Hollabrunn
Natur im Garten
Vielfalt Leben