HOLLABRUNN
LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK
  • Todesfälle

Todesfälle


 

Günther Pabisch


verstorben am 19.11.2019
Beerdigung am 26.11.2019 um 14:00 Uhr, Großstelzendorf
Parte (244 KB)


Kerze anzünden

Bitte Text eintragen und anschließend von der angegebenen Mailadresse aus bestätigen:
(max. 250 Zeichen)


Gedenkkerzen für Günther Pabisch

Kerze

Sie waren meiner Mutter ein treuer Freund im gemeinsamen Schicksal. Dafür danke ich Ihnen von ganzem Herzen. Letzte Grüße. Elisabeth - Lisbeth - Ochsner

Kerze

Gemeinsam haben wir gelitten, gesucht und gehofft. Unsere Gespräche werden mir fehlen. Ein letztes Servus. Erna

Kerze

In aufrichtiger Verbundenheit und im stillen Gedenken Konrad Schult

Kerze

in stillem Gedenken

Kerze

Du wirst immer in meinem Herzen sein, aber trotzdem fehlst Du mir. Wir sehen uns wieder! In Liebe, Deine Schwester Gerlinde

Kerze

Letzte Grüße - Familie Kronberger (Trafik)

Kerze

R.I.P . Gertrude Haftner

Kerze

Du fehlst mir! Ich vermisse auch unser tägliches Gespräch. Aber Du bist und bleibst in unserer Mitte. In Liebe, Dein Bruder Adolf.

Kerze

Du warst mit Deiner Fröhlichkeit und Deinem Humor immer anwesend und wirst in unseren Herzen stets weiter sein ! Manfred+Kati, Tomi, Vinzent und Laura

Kerze

Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus - Flog durch stille Lande - Als Flöhe sie nach Haus

Kerze

Du bist nicht mehr da, wo du warst. Aber du bist überall wo wir sind. Traude und Franz

Kerze

Im Gedenken Altbürgermeister