HOLLABRUNN
LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK
  • Todesfälle

Todesfälle


 

Erwin Zechmeister


verstorben am 24.02.2020
Beerdigung am 07.03.2020 um 13:00 Uhr, Hollabrunn
Parte (325 KB)


Kerze anzünden

Bitte Text eintragen und anschließend von der angegebenen Mailadresse aus bestätigen:
(max. 250 Zeichen)


Gedenkkerzen für Erwin Zechmeister

Kerze

Hallo Erwin denk an dich ruhe in frieden

Kerze

Denk an dich du wirst immer in meinem Herzen sein

Kerze

Hallo Erwin denk an dich bin noch immer fassungslos die Schulmedizin hat wieder mal zugeschlagen

Kerze

Out of the dark into the light hab dich lieb

Kerze

Denk an Dich wo immer Du jetzt auch bist ich hoffe es geht dir gut habe dich lieb

Kerze

Denk an dich habe dich lieb unglaublich was passiert ist dickes Bussi

Kerze

Selbst gezeichnet von der Chemo der lieben Schulmedizin dein Lachen hast du nie verloren immer in meinem Herzen

Kerze

Dann und wann kann es auch mal denk an dich ich hoffe es geht dir gut

Kerze

Denk an dich denk an uns unsere Zeit habe dich lieb die Schulmedizin ist das letzte

Kerze

In Gedanken bei dir

Kerze

Out of the dark into the light du hast es dir verdient

Kerze

Wo immer Du jetzt auch bist Happy Birthday Erwin immer in meinem Herzen

Kerze

Junge Römer tanzen anderes du wirst immer in meinem Herzen sein

Kerze

Denk an dich habe dich lieb die Schulmedizin hat wieder mal

Kerze

R.I.P. Herzliche Anteilnahme und Gebet ÖKB Kurat P. Stephan

Kerze

Out of the dark ich denke an dich

Kerze

Denk an Dich bin unendlich traurig

Kerze

In Gedanken bei dir

Kerze

Denk an dich du bist immer in meinem Herzen bleiben

Kerze

Du hast dich zur rechten Zeit davongeschlichen habe dich lieb

Kerze

Kann ich noch immer nicht glauben bin sehr traurig danke für die schöne Zeit

Kerze

, noch immer nicht realisiert gute Reise hab dich lieb

Kerze

Herzliches Beileid Familie.gasser

Kerze

Du warst und wirst immer in meinem Herzen sein bin unendlich traurig

Kerze

, ich wünsche dir eine gute Reise und mögest du Frieden finden immer in meinem Herzen

Kerze

Herzliches Beileid von Familie Klein, Hollabrunn

Kerze

In stillem Gedenken und unsere aufrichtige Anteilnahme, Familie Haunold Aspersdorf

Kerze

Danke für die Freundschaft und jahrzehntelange Kundentreue. Familie Fritz Dimmel

Kerze

Tief berührt vom Ableben meines früheren Chefs , sprechen meine Lebensgefährtin und ich unser aufrichtiges. Mitgefühl aus. Fam. Roland Görlich

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Ingrid und Gerald Kainz (Schulz, Breitenwaida)

Kerze

Im stillen Gedenken und aufrichtiger Anteilnahme! Christine u. Franz Brandl (Breitenwaida)

Kerze

Im Gedenken Ernst und Monika Korneisel

Kerze

In Dankbarkeit für die erlebte Zuversicht und das geschenkte Vertrauen! RIP! Irmi Lenius

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme Ingrid und Peter Roth

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme Fam. Elisabeth Mantler Ruppersthal

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Maria Dungl, 3434 Wilfersdorf

Kerze

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme Fam. Streif , Immendorfg

Kerze

Ruhe in Frieden, Helga

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme Steinmetzbetrieb Klander (9761 Greifenburg)

Kerze

Dankbar für die liebevolle Grabgestaltung für meinen Mann Klaus Mühlsiegl (+2010) werde ich Sie immer in lieber Erinnerung behalten Diplomtanzmeisterin Hermine Mühlsiegl

Kerze

Du wirst fehlen. In lieber Erinnerung Gerhard Hardy Schieder

Kerze

Dankbar und in lieber Erinnerung Hermine Mühlsiegl

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Herta und Richard Kronberger (Göllersdorf)

Kerze

Unser herzliches Beileid entbietet Franz und Monika Savanjo, Schöngrabern

Kerze

Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben. Lezte Grüße Helmut Müll

Kerze

Im stillen Gedenken und aufrichtige Anteilnahme, Fam. Schwinner, 2020 Magersdorf

Kerze

Im stillen Gedenken! Monika Platzer-Sulan

Kerze

Im stillen Gedenken und aufrichtige Anteilnahme! Gerlinde Edel und Gerhard Maurer

Kerze

Unser aufrichtiges Beileid Familie Graf Sabine

Kerze

Danke für unseren schönen Grabstein, er wird uns immer an Sie erinnern. RIP Fam. Magda u. Hans Jellinek

Kerze

Erschüttert vom frühen Tode eines Freundes entbiete ich die aufrichtige Anteilnahme. Franz Amon

Kerze

Unser aufrichtiges Beileid von Familie Berghofer

Kerze

Im Gedenken Alfred Scheidl Bgm.a.D. der Marktgemeinde Göllersdorf

Kerze

Im stillen Gedenken und aufrichtiger Anteilnahme. Schreiber, Magersdorf

Kerze

Tief betroffen sende ich Dir einen letzten Gruß Josef Gschwindl / Steinmetzmeister