HOLLABRUNN
Die Kunsteisbahn ist geschlossen! <br />
<br />
Telefon: 02952/33 35-315 LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK
  • Todesfälle

Todesfälle


 

Gertrude Aufgewekt-Authried


verstorben am 23.05.2018
Beerdigung am 08.06.2018 um 14:00 Uhr, Sonnberg
Parte (645 KB)


Kerze anzünden

Bitte Text eintragen und anschließend von der angegebenen Mailadresse aus bestätigen:
(max. 250 Zeichen)


Gedenkkerzen für Gertrude Aufgewekt-Authried

Kerze

In Stiller Trauer Wolfgang-Karin Schuster

Kerze

Mit tiefer Betroffenheit habe ich von Tod von Gerti erfahren. Ich möchte euch auf diesem Weg mein allerherzlichtes Beileid ausdrücken! Reinhard Hametner

Kerze

Der Tod kann uns einen lieben Menschen nehmen, aber nicht die Liebe und Erinnerung an ihn. In stiller Trauer Familie Knapp & Familie Traindl

Kerze

Im stillen gedenken an dich und unserer gemeinsam verbrachten zeit liesi

Kerze

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

Kerze

Gott hat einen Engel zu sich geholt. Traurige Grüße - Ernie

Kerze

Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter.

Kerze

In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden! In tiefer Verbundenheit euer Freund, Thomas Pühringer

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschieds und der Trauer ! Entbietet herzlichst Fam. Robert Czernyy

Kerze

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Kerze

Du bist vorausgegangen in eine ruhige, friedliche Welt. Deine Spuren hier auf Erden werden bleiben! Lebe wohl!

Kerze

In lieber Erinnerung und stillem Gedenken an unsere gemeinsam verbrache Zeit lebe wohl. Fritzi u Fam

Kerze

In lieber Erinnerung und stillem Gedenken an unsere gemeinsam verbrachte Zeit lebe wohl

Kerze

Ruhe in Frieden und du wirst in der Familie sehr fehlen. Kerstin, Rainer, Alina und Armin

Kerze

Ruhe in Frieden. Du bist und bleibst ein wichtiger Teil unserer Familie

Kerze

Liebe Gerti! Nichts ist mehr ohne dich, so wie es war, doch du bist weiter in unseren Herzen! Wir werden dich vermissen! Dein Neffe Christian, Petra und Lukas

Kerze

"Weine nicht, weil ich nicht mehr da bin. Lache, weil unsere gemeinsame Zeit so schön war." Liebe Tante Gerti, wir werden dich immer in unseren Herzen tragen. Danke, dass wir Teil deines Lebens sein durften. Deine Nichte Martina & Gerhard

Kerze

Wir vermissen dich so sehr, du wirst immer in unserem Herzen bleiben. Anni und Gerhard

Kerze

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh und doch...sind da Erinnerungen, Gedanken und schöne Stunden die waren. Wir werden dich nie vergessen! Monika, Ferdinand, Romana und Alexandra

Kerze

Ruhe in Frieden liebe Gerti deine Arbeitskollegin Käthe und Erwin

Kerze

Unendliche Traurigkeit ist in unseren Herzen. Helene, Manfred, Martina und Marco

Kerze

Liebe Gerti: Mögest du nun an einem Ort ohne Schmerz und Leid sein. Danke, dass wir uns kennengelernt haben. Einmal sehen wir uns wieder. Ein letzter Gruß, Gerry

Kerze

*Das schönste Denkmal,das ein Mensch bekommen kann,steht in den Herzen seiner Mitmenschen.* In stillen Gedenken Deine Nichte Claudia mit Markus,Helena und Hannah

Kerze

Ruhe in Frieden, liebe Freundin!

Kerze

Das Leben endet nicht mit dem Tod, es nimmt nur eine andere Form an. In stillem Gedenken und Trauer. Andi

Kerze

Liebe Gerti, Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot. Er ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird. Markus,Verena,Jasmin und Anton

Kerze

In stillem Gedenken und Trauer - Stefan

Kerze

In stillen Gedenken Gucky und Fritz

Kerze

Liebe Mama und Oma! Jetzt durftest Du Deinen Enkel Marcel endlich kennenlernen! In unseren Herzen werdet ihr immer weiterleben! Wie vermissen Dich! In Liebe Andrea und Raphael

Kerze

Ruhe in frieden

Kerze

In stiller Trauer. Wir vermissen Dich Walter und Regina

Kerze

Gott halte dich in seiner Hand! In lieber Erinnerung Doris, Xandi und David

Kerze

In stillem Gedenken Herbert und Herta

Kerze

Ruhe in Frieden Leopold &Elisabeth







Blickpunkt Hollabrunn
Familienfreundliche Gemeinde
energieteam Hollabrunn
Natur im Garten
Vielfalt Leben