HOLLABRUNN
Die Kunsteisbahn ist geschlossen! <br />
<br />
Telefon: 02952/33 35-315 LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK
  • Todesfälle

Todesfälle


 

Charlotte Anna Guttmann


verstorben am 18.09.2018
Bestattung am 28.09.2018 um 14:00 Uhr, Hollabrunn
Parte (806 KB)


Kerze anzünden

Bitte Text eintragen und anschließend von der angegebenen Mailadresse aus bestätigen:
(max. 250 Zeichen)


Gedenkkerzen für Charlotte Anna Guttmann

Kerze

Liebe Mutti, ich bin so dankbar, dass wir noch so eine intensive Zeit miteinander verbringen durften. Du fehlst mir so sehr. In Liebe und ewiger Erinnerung deine Tochter Isabella

Kerze

"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen." Ich habe sie zwar nicht so lange gekannt, werde aber immer an sie denken. Birgit







Blickpunkt Hollabrunn
Familienfreundliche Gemeinde
energieteam Hollabrunn
Natur im Garten
Vielfalt Leben