HOLLABRUNN
Die Kunsteisbahn ist geschlossen! <br />
<br />
Telefon: 02952/33 35-315 LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK
  • Todesfälle

Todesfälle


 

Franz Babinsky


verstorben am 11.01.2019
Bestattung am 19.01.2019 um 14:00 Uhr, Hollabrunn
Parte (1.908 KB)


Kerze anzünden

Bitte Text eintragen und anschließend von der angegebenen Mailadresse aus bestätigen:
(max. 250 Zeichen)


Gedenkkerzen für Franz Babinsky

Kerze

Unser aufrichtiges Beileid an die ganze Familie Brigitte und Gottfried Lassel

Kerze

Mit aufrichtigem Mitgefühl! In diesen schmerzlichen Tagen besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden!

Kerze

Wir wünschen der Familie unser aufrichtiges Beileid. Wir werden Herrn Babinsky so in Erinnerung behalten, wie er war wenn er etwas zu uns gebracht hat. Als freundlichen alten Herren. Präparator Burst Gernot und Bettina







Blickpunkt Hollabrunn
Familienfreundliche Gemeinde
energieteam Hollabrunn
Natur im Garten
Vielfalt Leben