HOLLABRUNN
Die Kunsteisbahn ist geschlossen! <br />
<br />
Telefon: 02952/33 35-315 LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK
  • Todesfälle

Todesfälle


 

Elisabeth Langhammer


verstorben am 29.06.2019
Bestattung am 05.07.2019 um 14 Uhr, Breitenwaida
Parte (306 KB)


Kerze anzünden

Bitte Text eintragen und anschließend von der angegebenen Mailadresse aus bestätigen:
(max. 250 Zeichen)


Gedenkkerzen für Elisabeth Langhammer

Kerze

Lieber Hans, liebe Sandra, lieber Jürgen! Mein aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust - ich kann es gar nicht fassen! Es tut mir unendlich leid, dass es mir nicht möglich war, Elisabeth auf ihrem letzten Weg zu beleiten. Dorit

Kerze

Du bist nicht mehr da wo Du warst, aber du bist überall wo wir sind! Familie Lehner

Kerze

Viel Kraft auf dem letzten Weg eurer Mama/Ihrer Frau, Familie Kalsner

Kerze

Aufrichtiges Beileid, Familie Platz

Kerze

Im stillem Gedenken und aufrichtige Anteilnahme Maria und Robert Grünberger

Kerze

„In stillem Gedenken“ * Aufrichtige Anteilnahme * Ingrid Kainz (Schulz)

Kerze

Möge in dieser schweren Zeit die Erinnerung Kraft und Stärke geben. Unser Beileid Petra u. Christina Winkelbauer

Kerze

Du bist von uns gegangen, aber nicht aus unseren Herzen. In ewiger Erinnerung Familie Wenigwieser - Holl

Kerze

Familie Kronberger - Trafik

Kerze

R.I.P.

Kerze

Aufrichtiges Mitgefühl und Beileid ! Familie Böhm, Alberndorf im Pulkautal

Kerze

Im stillen Gedenken an die vielen schönen Stunden Fredi und Marianne

Kerze

Ruhe in Frieden. Familie Herbert Bileck

Kerze

Aufrichtigste Anteilnahme entbieten Wilma u- Werner Wimmer,Wullersdorf

Kerze

Im stillen Gedenken und aufrichtige Anteilnahme Fam. Schwinner, Magersdorf

Kerze

Aufrichtigste Anteilnahme entbieten Erna u. Gerwin Behmer







Blickpunkt Hollabrunn
Familienfreundliche Gemeinde
energieteam Hollabrunn
Natur im Garten
Vielfalt Leben