HOLLABRUNN
Die Kunsteisbahn ist geschlossen! <br />
<br />
Telefon: 02952/33 35-315 LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK
  • Todesfälle

Todesfälle


 

Katharina Frydrych


verstorben am 14.11.2019
Beerdigung am 03.12.2019 um 13 Uhr, Hollabrunn
Parte (205 KB)


Kerze anzünden

Bitte Text eintragen und anschließend von der angegebenen Mailadresse aus bestätigen:
(max. 250 Zeichen)


Gedenkkerzen für Katharina Frydrych

Kerze

Ein Abschied aber kein Vergessen In Liebe Karin

Kerze

Für einen Engel

Kerze

Jetzt darfst du so sein und all das machen, wie DU willst, liebe Kathi! Deine Krankheit hat kein Bestimmungsrecht mehr... Unser aufrichtiges Beileid der Familie. Birgit & Harald

Kerze

Viel zu früh! Gute Reise, liebe Katharina! 🥀

Kerze

Liebe Kathi, du hast einen festen Platz in meinem Herzen. RIP Gertraud

Kerze

Ruhe in Frieden, letzte Grüße. Dein Obi St. Marx Team

Kerze

Liebe Kathi, ich habe dich als junges Mädchen kennengelernt. Du hast viel Zeit bei meiner Nichte verbracht, mit der dich eine innige Freundschaft verband. Du bist und bleibst als liebes und nettes Mädl für immer in meiner Erinnerung. Emmerich Hahn

Kerze

Du bleibst für immer in unseren Herzen! Danke für Deine Mitarbeit! Dein Europa Donna Austria Team

Kerze

Du bleibst für immer in unseren Herzen! Dein Europa Austria Team

Kerze

Ruhe in Frieden liebe Kathi, letzte Grüße, Doris/Österreichische Krebshilfe

Kerze

A Lichtal für Kathi💜

Kerze

Es war für mich eine Ehre und Bereicherung, dich kennengelernt zu haben! Letzte Grüße, Gabi

Kerze

Letzte Grüße Eva

Kerze

" Und bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich fest in seiner Hand!" Unser aufrichtiges Beileid! Fam. Norbert Spenling

Kerze

Danke für alles Liebe Kathi! Es hat mich gefreut dich zu kennen. S.BÖCK-ZAHM

Kerze

Liebe Kathi, du hast einen festen Platz in meinem Herzen. Danke für deine Freundschaft. Ruhe in Frieden.

Kerze

Ruhe in Frieden

Kerze

R.I.P. Letzte Grüße 🕯🕯 Tamara

Kerze

R. I. P

Kerze

Von unserer Kathi konnten wir alle viel lernen. Ruhe in Frieden.

Kerze

Danke, Kathi, du warst ein großes Vorbild!

Kerze

Du hast es überstanden ♥️ Ruhe in Frieden

Kerze

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unseren Trauer leuchten. R.I.P. KATHI 🕯EVELINE Holpfer

Kerze

Liebe Kathi. Ruhe in Frieden

Kerze

und Abschied gehört zum Leben tröstete der kleine Prinz... viel Kraft für Deine Familie! Deinen Satz "Ich muss garnichts mehr" werd ich nie mehr vergessen, du starke Frau ! Andrea/Brustkrebs Österreich

Kerze

Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling. Laotse. R.I.P Kathi; Deiner Familie und allen die Dich vermissen viel Kraft und Zuversicht in der Zeit des Abschiednehmens! Ursula und Herbert mit Lena, Hanna und Lorenz

Kerze

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit und die schönen Erinnerungen! Herzliches Beileid, Silke & Robert Zimmerl

Kerze

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. (Albert Schweitzer). Liebe Kathi, das hast du gewusst und es uns vorgelebt. RIP, Michael und Martina

Kerze

„Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“

Kerze

Deine Stimme wollte noch so viel sagen und dennoch wurde sie immer leiser. Ruhe in Frieden liebe Kathi, Deine Gaby von Europa Donna Austria

Kerze

Liebe Kathi danke für das was Du mir mitgegeben hast. Und Dein Stern wird uns immer leuchten. Karin Mama

Kerze

Einschlafen zu dürfen, wenn man müde ist, und eine Last fallen lassen dürfen, die man lange getragen hat, das ist eine tröstliche, eine wunderbare Sache. Familie Hans und Grete Wittmann.

Kerze

Liebe Kathi! Es war mir eine Ehre, dich gekannt zu haben. Deinen Hinterbliebenen mein innigstes Beileid. Alles Liebe, Sonja

Kerze

Danke für alles Liebe Kathi!

Kerze

Liebe Kathi, Ruhe in Frieden. Petra Hofer







Blickpunkt Hollabrunn
Familienfreundliche Gemeinde
energieteam Hollabrunn
Natur im Garten
Vielfalt Leben