HOLLABRUNN
Die Kunsteisbahn ist geschlossen! <br />
<br />
Telefon: 02952/33 35-315 LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK
  • Todesfälle

Todesfälle


 

Manfred Dollberger


verstorben am 01.05.2021

Parte (272 KB)


Kerze anzünden

Bitte Text eintragen und anschließend von der angegebenen Mailadresse aus bestätigen:
(max. 250 Zeichen)


Gedenkkerzen für Manfred Dollberger

Kerze

Ruhe in Frieden ~ Hanni (Johanna) 😪🖤

Kerze

Es ist viel zu früh das du gegangen bist - ich erinnere mich noch, wie wir zusammengezogen sind. Damals als wir süße 18 waren … 💕 ich wünsche dir, dass es dir dort besser geht wo du jetzt bist ~ 🖤🥲

Kerze

Lieber Manfred, ich werde Dich vermissen. Danke für Deine Freundschaft. Ruhe in Frieden. Wir sehen uns wieder.......Miriam

Kerze

Lieber Manfred, wir werden Dich und dein Sloppy Joes´s für immer vermissen!!! Danke für die wundervolle Zeit, danke für Dich! Ruhe in Frieden, Marianne & Sudo

Kerze

Ruhe in Frieden 🖤Ferida

Kerze

Ruhe in Frieden. In Liebe Anna und Leo

Kerze

Hoffe wir sehen uns wieder...wünsche dir eine gute Reise und danke für deine langjährige Freundschaft und als Mitarbeiter....engelbert

Kerze

Viel zu früh hast Du nun Deine letzte Reise angetreten. Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben. Wir sehn uns im Himmel wieder.🖤🙏🫂Liebe letzte Grüße Christa und Helmut

Kerze

Ruhe in Frieden...🖤 Danke für deine Freundschaft & never forget SLOPPY JOE... Liebe Grüße MARCELA

Kerze

R.I.P. Nicole,Tai und Scharine.

Kerze

Ruhe in Frieden Erika

Kerze

Ruhe in Frieden

Kerze

Letzte liebe Grüße von Anneliese, Hansi, Evi und Renate

Kerze

Lieber Manfred, machs gut dort wo du jetzt bist und danke für deine Freundschaft! Forever unforgettable!!! Thomas

Kerze

Lieber Manfred! Wir haben mit dir sehr viele schöne Stunden verbracht und du hast uns in unserer Not sehr geholfen! Du fehlst uns und bist tief in unseren Herzen! Gisela u. Herbert

Kerze

R.I.P gute Reise!!!! Ivonne Fellinger

Kerze

Du bist nicht mehr hier, dein Platz ist leer, aber du hast einen festen Platz in meinen Herzen. Deine Schwester Waltraud

Kerze

Alles Gute lieber Manfred! Für immer unvergeßlich! Sabine

Kerze

Wir sehen uns drüben,alter Freund! Dann erzählen wir uns alle die alten Geschichten und lachen gemeinsam! Lukas

Kerze

Unvergesslich 🖤 Fehlst mir sehr...........

Kerze

Ich hoffe es ist schön dort - wo du jetzt bist ~ wir sehen uns

Kerze

Ruhe in Frieden, Manfred - bist so früh von uns gegangen. Martina

Kerze

Hola Amigo!16Jahre waren wir die besten Amigos..soviel Zeit haben wir miteinander verbracht...abgesehen von unseren Erlebnissen😉leider haben sich unsere Wege getrennt..hasta la vista😘😭

Kerze

Manfred, lieber Freund, du bleibst in unseren Herzen! Mach‘s gut! Toni

Kerze

Du fehlst, denk an dich, wo auch immer du jetzt bist!!! Manuela

Kerze

Und nicht vergessen, gell? <3

Kerze

Für immer unvergessen! Familie Rauscher

Kerze

Ich kann es noch immer nicht glauben, dass du nicht mehr hier bist! Es war schön, dich 32 Jahre als Freund zu haben! Du bist nicht weg, du bist nur vorausgegangen! Wir sehen uns im Himmel wieder! Elis

Kerze

Habs fein, wo immer du auch landest, Manfred! Du fehlst! JeaNette

Kerze

Gute Reise lieber Onkel

Kerze

Du fehlst! deine Schwester Martha

Kerze

Einmal sehen wir uns wieder! Lisa

Kerze

Ruhe in Frieden Martha & Klaus







Blickpunkt Hollabrunn
Familienfreundliche Gemeinde
energieteam Hollabrunn
Natur im Garten
Vielfalt Leben