HOLLABRUNN
Die Kunsteisbahn ist geschlossen! <br />
<br />
Telefon: 02952/33 35-315 LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK
  • Todesfälle

Todesfälle


 

Monika Mottl


verstorben am 25.10.2021
Beerdigung am 03.11.2021 um 10 Uhr, Breitenwaida
Parte (267 KB)


Kerze anzünden

Bitte Text eintragen und anschließend von der angegebenen Mailadresse aus bestätigen:
(max. 250 Zeichen)


Gedenkkerzen für Monika Mottl

Kerze

Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet. Monika Obermann

Kerze

Monika, wir weraden dich sehr vermissen, es war immer lustig mit dir! Unser herzlichstes Beileid der ganzen Fmilie! Deine Wachtel- und Heurigenrunde

Kerze

Liebe Eva, lieber Manfred! Unser aufrichtiges Beileid Euch und der gesamten Familie! Sabine u. Gertraud Gruber

Kerze

Möge der Kerzenschein die letzte Reise erhellen. Herzliches Beileid allen Familienmitgliedern entbieten die Nachbarn Familie Johanna Pobuda und Familie Franz Auer

Kerze

R.I.P. Aufrichtiges Beileid der Familie. E.Spitaler

Kerze

Unser aufrichtiges Beileid entbietet Fam.Wiehart , Dietersdorf

Kerze

Aufrichtiges Beileid. Peter und Gerda Saliger

Kerze

Ruhe in Frieden Monika, werde dich vermissen, Elke

Kerze

Ruhe in Frieden Monika Aufrichtiges Beileid der Familie Roman und Sabrina

Kerze

Ruhe in Frieden! Mein Beileid an die Familie sendet Christina

Kerze

Ruhe in Frieden

Kerze

Auf ein Wiedersehen, liebe Monika

Kerze

Ruhe in Frieden Silke

Kerze

Ruhe in Frieden Leopold Rapp

Kerze

Im stillen Gedenken und aufrichtige Anteilnahme entbietet. Anna Baumgartner

Kerze

Mein aufrichtiges Beileid der Familie. Es hat immer Spaß gemacht mit dir zu arbeiten. Werde dich vermissen. Vanessa

Kerze

Machs gut, wir werden dich sehr vermissen, du wirst über alle guten wachen.

Kerze

Aufrichtiges Beileid, Bernhard und Christa Hammerl

Kerze

Werde dich vermissen. Mach es gut da oben. Christian

Kerze

Mein aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden. Elisabeth

Kerze

Unser herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme entbieten Gitti, Ernst, Christian und Alexander Saliger

Kerze

Ruhe in Frieden. Familie Herbert Bileck







Blickpunkt Hollabrunn
Familienfreundliche Gemeinde
energieteam Hollabrunn
Natur im Garten
Vielfalt Leben