HOLLABRUNN
Die Kunsteisbahn ist geschlossen! <br />
<br />
Telefon: 02952/33 35-315 LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK
  • Todesfälle

Todesfälle


 

Maria Divis


verstorben am 06.03.2022
Beerdigung am 10.03.2022 um 14 Uhr, Hollabrunn
Parte (13 KB)


Kerze anzünden

Bitte Text eintragen und anschließend von der angegebenen Mailadresse aus bestätigen:
(max. 250 Zeichen)


Gedenkkerzen für Maria Divis

Kerze

Im Gedenken Babsi aus Tirol

Kerze

Im stillen Gedenken Alfred Scheidl

Kerze

Letzte liebe Gruesse Fam. Monschein

Kerze

Leb wohl Maria

Kerze

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Deine Nichte Anita + Familie

Kerze

Wir sind viele Jahre gemeinsam durchs Leben gegangen. Dann hat sich unser Weg geteilt. Nun steh ich vor deinem Grab. Ruhe in Frieden liebe Maria. Lisie







Blickpunkt Hollabrunn
Familienfreundliche Gemeinde
energieteam Hollabrunn
Natur im Garten
Vielfalt Leben