HOLLABRUNN
Die Kunsteisbahn ist geschlossen! <br />
<br />
Telefon: 02952/33 35-315 LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK
  • Todesfälle

Todesfälle


 

Erna Musil


verstorben am 13.06.2022
Beerdigung am 22.06.2022 um 14 Uhr, Eggendorf im Thale
Parte (360 KB)


Kerze anzünden

Bitte Text eintragen und anschließend von der angegebenen Mailadresse aus bestätigen:
(max. 250 Zeichen)


Gedenkkerzen für Erna Musil

Kerze

Ruhe in Frieden. Letzte Grüße Hans Rohr

Kerze

Ruhe in Frieden. Ein letzter Abschiedsgruß von Silvia, Caritas Hollabrunn

Kerze

Christus spricht: Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis bleiben, sondern wird das Licht des Lebens haben. In stillem Gedenken Fam. Lenart und Fam. Ratzenböck

Kerze

Wenn wir dort sind, wo du jetzt bist, werden wir uns fragen, warum wir geweint haben. Unser tiefstes Mitgefühl, Fam. Krenn

Kerze

Letzte Grüße Leopold Schuster +Rosa







Blickpunkt Hollabrunn
Familienfreundliche Gemeinde
energieteam Hollabrunn
Natur im Garten
Vielfalt Leben