HOLLABRUNN
Die Kunsteisbahn ist geschlossen! <br />
<br />
Telefon: 02952/33 35-315 LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK
  • Todesfälle

Todesfälle


 

Peter Spannbruckner


verstorben am 06. Oktober 2023
Beerdigung am 13. Oktober 2023 um 14:00 Uhr, Hollabrunn
Parte (190 KB)


Kerze anzünden

Bitte Text eintragen und anschließend von der angegebenen Mailadresse aus bestätigen:
(max. 250 Zeichen)


Gedenkkerzen für Peter Spannbruckner

Kerze

Liebe Monika! Zu eurem tragischen Verlust unsere aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Karl Scheiblauer!

Kerze

Lieber Peter, die Gemeinschaft lebt von der Energie, die jede Person einbringt. Danke für dein Engagement und deine Leidenschaft für einen nachhaltigen Weg! Peter Haftner

Kerze

So viele Stunden und nette Gespräche haben wir mit Peter und Monika verbracht beim Lebkuchenhaus . Auch das Schifahren war immer eine tolle Veranstaltung. All daß lässt dich weiterleben im Herzen! RIP

Kerze

In lieber Erinnerung und stillem Gedenken Sepp und Inge Strell

Kerze

Unser aufrichtiges Beileid entbietet Familie Maurer- Rockenbauer

Kerze

Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in den schweren Stunden.

Kerze

Ruhe in Frieden! Mein herzliches Beileid euch allen und viel Kraft in dieser schweren Zeit! Danke für die vielen lustigen Stunden! Doris Höfinger und Nina Dyma

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Hermann Redl

Kerze

Mein tiefempfundenes Mitgefühl gilt dir lb. Monika und der Familie..... In lieber Erinnerung .....Gerda Hackl, Gaming

Kerze

Unserer aufrichtiges Beileid, viel Kraft in diesen schweren Stunden. Aufrichtige Anteilnahme Thomas und Elisabeth Gröger Aufrichtige Anteilnahme

Kerze

Wir sind unendlich traurig. Unsere aufrichtige Anteilnahme Leopold und Hermi Halbwidl

Kerze

Er ging mit Begeisterung und Erfolg den Karatedo. Peter wird mir stets im Herzen bleiben. Manuela Fischer

Kerze

Unfassbar!!!! Wir hatten so sehr gehofft uns nochmal zu sehen. In stiller Trauer. Ute & Stefan Ritter

Kerze

Wir sind unendlich traurig . Unsere Anteilnahme und unser Beileid gilt der gesamten Familie Spannbruckner

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme Hedy Wunderl und Alexander Schießwohlr

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Eva Gansberger

Kerze

Unsere aufrichtige Anteilnahme - Wolfgang und Herta Leszcsuk

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme! Erik u. Sieglinde Leitner

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Either Josef und Melanie

Kerze

Mein aufrichtiges Beileid zu diesem schmerzlichen Verlust und viel Kraft für die nächste Zeit! Andreas Kisser

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme Eva und Josef Pichler

Kerze

In tiefer Trauer, Richard Schodl

Kerze

Mein aufrichtiges Beileid Waltraud Eckl

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme! Hans und Manuela Gansberger

Kerze

Aufrichtiges Beileid! Petra Haase

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme an die Trauerfamilie entbieten Lengauer Gerti Windgruber Hermann LechnerErwin Biborosch Karl aus Gresten u. Reinsberg!

Kerze

Aufrichtiges Beileid Fam. Buchgraber

Kerze

Mein aufrichtiges Beileid und Anteilnahme. In lieber Erinnerung Gerhard Schieder+Familie

Kerze

Letzte liebe Gruesse Fam. Monschein

Kerze

Mein aufrichtiges Beileid, es ist einfach nur unfassbar. Gabi Schober

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Elfriede u. Johann Schlögel

Kerze

Unser innigstes Beileid. Gerhard und Ilse Obermann

Kerze

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme Familie Gröger

Kerze

Liebe Monika! Ich begleite dich und deine Familie in eurem Kummer. mein herzliches Beileid! Maria Lutz

Kerze

Ein Licht leuchte dir auf deinen Weg, lieber Peter! In Freundschaft Roswitha und Wolfgang

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme Helga & Leopold Tanner

Kerze

Der Tod ist der Grenzstein des Lebens,aber nicht der Liebe Aufrichtige Anteilnahme Finni Aichinger

Kerze

Ruhe in Frieden lieber Spani, Fam Karl Hömstreit

Kerze

In stillem Gedenken an seine Freundschaft,Karl und Traude Hömstreit

Kerze

Herzliches Beileid von Fritz und Sieglinde Sturmlechner

Kerze

Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung! Herzliche Anteilnahme Ferdinand u.Christine Woller

Kerze

Aufrichtiges Beileid Fa. Farkas-Energy, Tibor Farkas

Kerze

Mein aufrichtiges Beileid liebe Monika! Ich bin sehr dankbar, dass ich Peter kennenlernen durfte! Seine Herzlichkeit wird mir sehr fehlen. Im stillen Gedenken, Julia

Kerze

Aufrichtiges Beileid der Familie! Peter wir werden dich im Lebkuchenhaus sehr vermissen. aber nicht nur dort :-( Sigrid und Wolfgang

Kerze

Aufrichtiges Beileid Erich und Renate

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Ries

Kerze

Unser aufrichtiges Beileid! Fam. Recher

Kerze

Aufrichtiges Beileid Monika und Sonja

Kerze

In lieber Erinnerung und herzliche Anteilnahme entbieten Franz u. Veronika Taschl u. Fam.

Kerze

Unser aufrichtiges Beileid Erika und Othmar

Kerze

Ruhe in Frieden und meine aufrichtige Anteilnahme! Anita Zeller

Kerze

Begrenzt ist das Leben doch unendlich die Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Scheuer, Oberfellabrunn.

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Maria und Erich Steyrer

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Helga Widmann

Kerze

Unser aufrichtiges Beileid Fam. Steinböck

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme sowie viel Kraft in dieser schweren Zeit entbietet Christa Schachamayr

Kerze

Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Hannes und Renate Potschka

Kerze

Was bleibt, wenn wir gehen? Die Spuren der Liebe, aufrichtige Worte und das gemeinsame Weinen im Leben. Wir denken und fühlen mit Euch. Susi & Dietmar Pichlhöfer

Kerze

In stillem Gedenken M. Stressler

Kerze

Innige Anteilnahme für den schmerzlichen Verlust Ernst und Michaela Zehetner

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme, sowie viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten Regine und Richard Hiess

Kerze

Mein aufrichtiges Beileid Traude Schießwohl

Kerze

Aufrichtiges Beileid Erika Scharinger Herbert Schotzko

Kerze

Mein aufrichtiges Beileid, entbietet Karin Lausch. Er war so ein herzlicher und liebenswerter Mensch.







Blickpunkt Hollabrunn
Familienfreundliche Gemeinde
energieteam Hollabrunn
Natur im Garten
Vielfalt Leben