HOLLABRUNN
Die Kunsteisbahn ist geschlossen! <br />
<br />
Telefon: 02952/33 35-315 LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK
  • Todesfälle

Todesfälle


 

Gabriele Weidinger


verstorben am 21. November 2023
Beerdigung am 01. Dezember 2023 um 14:00 Uhr, Hollabrunn
Parte (1.734 KB)


Kerze anzünden

Bitte Text eintragen und anschließend von der angegebenen Mailadresse aus bestätigen:
(max. 250 Zeichen)


Gedenkkerzen für Gabriele Weidinger

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme Maria Zeller

Kerze

Meine Aufrichtige Anteilnahme den Hinterbliebenen! Habe Gabi mit ihrer positiven Ausstrahlung, ihrer Kraft und ihren Mut bewundert! Danke für die Gespräche! Letzter Gruß Erika

Kerze

Hier ist es ein Abschied, dort ein Wiedersehen. Hier ist es ein Erlösen, dort ein Wiederaufstrahlen. Im stillen Gedenken. TC Zellerndorf

Kerze

Mein aufrichtiges Beileid . Wer sie gekannt, weiß was ihr verloren habt. Renate Peter

Kerze

In lieber Erinnerung und aufrichtiger Anteilnahme Luise und Fred Falschlehner

Kerze

Aufrichtiges Mitgefühl entbietet Renate Knapp

Kerze

Von der Erde gegangen – im Herzen geblieben. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Gerda und Hannes Wally

Kerze

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Ich danke Dir, liebe Gabi. Viel Kraft Deinen Lieben für die schwere Zeit, Bussi Xandi

Kerze

Unser herzlichstes Beileid der gesamten Familie Reinhard und Emanuela Wachter

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme Familie Frank

Kerze

Mein aufrichtiges Beileid, Heidi Placho

Kerze

Unser aufrichtiges Beileid entbieten Johann und Veronika

Kerze

Mein aufrichtiges Beileid, Elisabeth Steineder (Sissy Masch)

Kerze

Liebe Gaby, wir haben uns aus den Augen verloren wie es im Leben oft geschieht. In meiner Erinnerung an unsere Jugendzeit wirst du immer einen sehr wichtigen Platz einnehmen. Es war eine schöne Zeit !

Kerze

Wir gedenken Deiner in stiller Trauer und in Erinnerung an Dich. Aufrichtige Anteilnahme Eva, Timi, Rene und Felix St.

Kerze

Im Glauben an das Leben, das uns allen gewandelt , nicht genommen wird, sind wir in Gedanken und Gebeten verbunden: Cäcilia und Max Kaltenböck

Kerze

Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Wolfgang und Herta Leszcsuk

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme! Herbert Reiter

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Brigitte Grünauer

Kerze

Du fehlst mir sehr, bei der üblichen Walk Runde. Aufrichtiges Beileid Maria und Rudi Goldsteiner

Kerze

Ein letzter Gruß und viel Kraft deiner Familie. Unsere gemeinsamen Gespräche werden mir fehlen. Viele Höhen und Tiefen haben wir zusammen gemeistert. Machs gut und lebe wohl. Deine Maria Lehner

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme

Kerze

Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Ingrid und Erwin Czink

Kerze

Mein Beileid der ganzen Familie. Leopold Grossmayer

Kerze

Im stillen Gedenken und aufrichtige Anteilnahme, Rudi und Christa Haunold

Kerze

In lieber Erinnerung und aufrichtige Anteilnahme Fam. Schöbinger

Kerze

Unser Freundschaft begann als wir gemeinsam kämpften du hast uns viel zu früh verlassen bleibst aber für immer in unseren Herzen unser aufrichtiges Beileid Margit und Werner Zwanziger

Kerze

Mein Aufrichtiges Beileid zum schweren Verlust und viel Kraft für die nächste Zeit entrichtet Gabi Schützenhofer samt Familie

Kerze

Wir haben uns unter besonderen Umständen kennengelernt und gemeinsam gekämpft....Mein herzliches Beileid an die Familie. Birgit

Kerze

Du bleibst in unseren Herzen und Gedanken 🌹

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Scheuer Oberfellabrunn

Kerze

Unser aufrichtiges Beileid entbieten Helmut und Elisabeth Mitterbauer

Kerze

Unser aufrichtiges Beileid, es ist so schmerzlich einen geliebten Menschen viel zu früh zu verlieren. Waltraud und Heinz Eberhart

Kerze

Innige Anteilnahme für den schmerzlichen Verlust Ernst und Michaela Zehetner

Kerze

Unser aufrichtiges Beileid Fam. Eberhart

Kerze

In lieber Erinnerung Luzia Kreuzer







Blickpunkt Hollabrunn
Familienfreundliche Gemeinde
energieteam Hollabrunn
Natur im Garten
Vielfalt Leben