HOLLABRUNN
Die Kunsteisbahn ist geschlossen! <br />
<br />
Telefon: 02952/33 35-315 LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK
  • Todesfälle

Todesfälle


 

Alfred Weidinger


verstorben am 13. Februar 2024
Beerdigung am 21. Februar 2024 um 11:00 Uhr, Hollabrunn
Parte (279 KB)


Kerze anzünden

Bitte Text eintragen und anschließend von der angegebenen Mailadresse aus bestätigen:
(max. 250 Zeichen)


Gedenkkerzen für Alfred Weidinger

Kerze

Herzliches Beileid entbietet Franz Savanjo, Schöngrabern

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme Leopold Rapp

Kerze

Mein aufrichtiges Beileid. Gerhard Scharinger

Kerze

Hallo Joschi ich werde dich nie vergessen - wenn ich beim fetter was nicht grfunden hab ...... danke für alles

Kerze

Aufrichtiges Beileid Erika Scharinger und Herbert Schotzko

Kerze

Lieber Joschi! Du warst unser Beschützer am Fussballplatz! Ruhe in Frieden! Simon und Maria

Kerze

Vergangen ist nicht vergessen, denn die Erinnerung bleibt. Danke für deine Freundschaft. Aufrichtige Anteilnahme Sepp und Otti Triska, Großkadolz

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme. Familie Knapp

Kerze

Herzliche Anteilnahme,Reinhard und Emanuela Wachter

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Elfriede u. Johann Schlögel

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme von Familie Gerhard und Margit Dungl

Kerze

Danke für Deine Freundschaft Herta und Erika Weber

Kerze

Ruhe in Frieden. Letzte Grüße Hans Rohr

Kerze

Herzliches Beileid Fam. Schießwohl

Kerze

Unsere aufrichtige Anteilnahme, Familie Hartner

Kerze

Onkel Fredi, du wirst immer in unsen Herzen sein 🙏😢 Ruhe in Frieden. Familie Müller und Messirek

Kerze

Aufrichtiges Beileid mein Fussballkollege und Freund beim SC Hollabrunn. Lebe wohl. Josef Schmid

Kerze

Mein Aufrichtiges Beileid Inge Brechelmacher

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme Gerti Riedl

Kerze

Mein aufrichtiges Beileid







Blickpunkt Hollabrunn
Familienfreundliche Gemeinde
energieteam Hollabrunn
Natur im Garten
Vielfalt Leben