HOLLABRUNN
Das Stadtbad Hollabrunn ist offen!<br />
<br />
Bad-Telefon: 02952/33 35-315 LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK

Hollabrunn Aktuell


 

Ehrwürdiger Baumpate für junge Linde


aa_Baumpatenschaft-Pfarrer-Schipfer.jpg

Ein Jungbaum am Hollabrunner Kirchenplatz hat ab sofort einen ganz persönlichen "Patron": Pfarrer Eduard Schipfer nahm die Möglichkeit wahr, für die dort im Frühjahr gepflanzte Linde eine Baumpatenschaft zu übernehmen.

-02.06.2022
"Wir bedanken uns recht herzlich für diesen Beitrag, um Hollabrunn noch lebenswerter zu machen", so die für Grünanlagen zuständige STR Mag. Sabine Fasching. Gemeinsam mit BGM Ing. Alfred Babinsky und Stadtwerke-Mitarbeiter Stefan Kirchhofer wurde das Schild überreicht, mit dem der Patenbaum künftig namentlich gekennzeichnet ist.

Im Rahmen von "Hollabrunn blüht auf" können alle - egal ob Privatpersonen, Firmen, Vereine oder öffentliche Institutionen - eine Baumpatenschaft in der Gemeinde Hollabrunn übernehmen und so aktiv dazu beitragen, den Baumbestand zu erhöhen.

Mehr Infos dazu auf Hollabrunn blüht auf


Foto:
v.l.n.r. BGM Ing. Alfred Babinsky, STR Mag. Sabine Fasching, Pfarrer Mag. Eduard Schipfer, Stefan Kirchhofer
Fotocredit: Stadtgemeinde Hollabrunn



zurück






Blickpunkt Hollabrunn
Familienfreundliche Gemeinde
energieteam Hollabrunn
Natur im Garten
Vielfalt Leben