HOLLABRUNN
LAGEPLAN WETTER & WEBCAM FACEBOOK
  • Todesfälle

Todesfälle


 

Franziska Müller


verstorben am 02.07.2020
Verabschiedung am 10.07.2020 um 14:00 Uhr, Breitenwaida
Parte (219 KB)


Kerze anzünden

Bitte Text eintragen und anschließend von der angegebenen Mailadresse aus bestätigen:
(max. 250 Zeichen)


Gedenkkerzen für Franziska Müller

Kerze

Unser aufrichtiges Beileid. Maria u. Waltraud Rapp

Kerze

Eine Stimme die uns vertraut war schweigt. Ein Mensch der uns lieb war ging. Was uns bleibt sind Liebe, Dank und Erinnerung. „Im stillen Gedenken“ - aufrichtige Anteilnahme Ingrid Kainz (Schulz)

Kerze

Ein letztes Lebewohl - ein Licht brennt für dich - Erni & Louis Pichler

Kerze

zum schweren Verlust meine aufrichtige Anteilnahme Cilli Bartalszly https://www.hollabrunn.gv.at/?kat=2146

Kerze

Sie ist uns nur vorangegangen . Aufrichtige Anteilnahme Grete Aichmann

Kerze

Letzte Grüße, Anneliese Jebavy

Kerze

Eine starke Frau, eine gute Kameradin und ein Vorbild in christlicher Weltanschauung ist heimgegangen ins ewige Reich. Ich entbiete dir, lieber Hermann und deiner Familie die aufrichtige Anteilnahme.

Kerze

wir werden unsere gemeinsamen Stunden nie vergessen.Aufrichtige Anteilnahme Adi und Traude Haslinger

Kerze

Innigste Anteilnahme Christine Herbert Maria

Kerze

Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Fam. Karl Kerner

Kerze

Herzliches Beileid,tut uns sehr leid ,Fam.Hammerl

Kerze

Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Herta und Karl Bauer. Göllersdorf

Kerze

Es ist egal zu welchen Zeitpunkt man einen Menschen verliert, esist immer zu früh undes tut immer weh. Aufrichtiges Beileid Hans und Johanna Hengl

Kerze

Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Kerze

Begrenzt ist das Leben, aber unendlich die Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme! Werner, Resi, Gabriele und Franz

Kerze

Unser aufrichtiges Beileid - Irmgard und Günther Kutyi

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme.Denke oft an unsere gemeinsame Zeit bei Englischkurs und Ausflüge .Maria Löschl

Kerze

Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man vieles,niemals aber die gemeinsam verbrachte, schöne Zeit. Ruhe in Frieden Anni Baumgartner

Kerze

Aufrichtiges Beileid liebe Familie Müller zu Eurem schmerzlichen Verlust von Erich und Traude Hofmann

Kerze

Innigste Anteilnahme. Für den Kneipp Aktiv Club Hollabrunn bleibst du in lieber Erinnerung unvergessen.

Kerze

Aufrichtiges Beileid. USSV Zellerndorf.

Kerze

Aufrichtiges Beileid entbieten Else und Franz Fischer.

Kerze

Unsere aufrichtige Anteilnahme. Vanessa, Sandra und Thomas Prem

Kerze

Unsere aufrichtige Anteilnahme Marianne und Franz Breindl

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Magda, Christine, Helga u. Alois

Kerze

Aufrichtiges Beileid Josefine Schmid

Kerze

Innigste Anteilnahme und im stillen Gedenken Lois und Leni

Kerze

Im gedenken unvergessen-Sylvia und Walter Prem

Kerze

Ruhe in Frieden Leopold Rapp

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme. Gerne erinnere ich mich an den gemeinsamen Englischkurs zurück. Margarete Dimmel

Kerze

Aufrichtiges Beileid ! Peter und Gerda Saliger

Kerze

Unser aufrichtiges Beileid! Fam. Kalsner

Kerze

Ruhe in Frieden! Anna Böckl

Kerze

Wir vermissen Dich! Gerti, Fränky und Hansi

Kerze

Aufrichtiges Beileid! SSV Bad Deutsch Altenburg-Hainburg/D.

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme - Erna und Rudolf Trauner

Kerze

Im stillen Gedenken und aufrichtiger Anteilnahme Christine u. Franz Brandl

Kerze

Ein Licht für Deine letzte Reise! In stiller Trauer Poldi Eberhart

Kerze

Aufrichtige Anteilnahme Gertrude Haftner

Kerze

Unvergesslich! Elisabeth, Marianne und Herbert